• 24 Stunden Betreuung

    24 Stunden Betreuung Ablauf

Ablauf

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung, wenn Sie sich für eine 24 Stunden Pflege interessieren.

In einem ausführlichen Gespräch klären wir gemeinsam Ihren Bedarf und erstellen Ihnen anschließend ein individuelles Angebot. Sobald Sie sich für eine Betreuungskraft entschieden haben, organisieren wir die Anreise und kümmern uns um alle Formalitäten. Bei uns sind Sie auch außerhalb der Bürozeiten gut aufgehoben, da wir im Notfall immer erreichbar sind. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um zu erfahren, wie es Ihnen und Ihrem Angehörigen geht.

24 Stunden Betreuung Ablauf

➦ Rundum versorgt – unser Ablauf bei der Vermittlung einer Betreuungskraft:

  • Unverbindliche Kontaktaufnahme
  • Intensivanalyse Ihres Bedarfs
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • Ständige Betreuung während der gesamten Laufzeit
  • Nachbetreuung
  • Wir kümmern uns um alle Formalitäten

Beatrice Akremi – Kundenservice
Logo BetreuungPlus Pflege mit Respekt
Unser Kundenservice ist für
Sie erreichbar von:
Montag bis Freitag
8:30 bis 17:00 Uhr

✆ 0911–14 88 61 10
4 Sterne Bewertung

Günter V.

Ganz gut!
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehle ich gerne.

5 Sterne Bewertung

Alois B.

Unternehmen sehr zu empfehlen
Wir haben für unseren Vater uns für BetreuungPlus entschieden und sind sehr zufrieden, super Beratung und eigenem ambulanten Pflegedienst!! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke vielmals!