• 24 Stunden Betreuung

    24 Stunden Betreuung

Unser Plus

24 Stunden Betreuung:
  • Verbleib in der gewohnten Umgebung des Pflegebedürftigen
  • Schnelle Verfügbarkeit innerhalb von 5-7 Werktagen
  • Entlastung der Angehörigen
  • Urlaubs- und Verhinderungspflege

Die Arbeitszeit ist gesetzlich auf 40 Stunden pro Woche geregelt, Kost und Logis für die Betreuungskraft sind frei.

➦ Die Betreuungskraft wohnt bei der zu betreuenden Person und unterstützt diese bei der Grundversorgung wie Körperhygiene, Hilfe beim An- und Ausziehen, Hauswirtschaftliche Versorgung wie z.B. einkaufen, kochen, Wäsche waschen und aktivierende Betreuung wie spazieren gehen und lesen.

Alles aus einer Hand mit dem + an Service!

➦ Unser Plus:

  • Persönliche Ansprechpartner vor Ort
  • kostenlose Beratung
  • bewährtes Stammpersonal
  • bedarfsgerecht geschulte Betreuungskräfte
  • muttersprachliche Kontaktpersonen
  • eigene Agentur in Rumänien

Sandra Lutz – Geschäftsführung BetreuungPlus24
Logo BetreuungPlus Pflege mit Respekt
Unser Kundenservice ist für
Sie erreichbar von:
Montag bis Freitag
8:30 bis 17:00 Uhr

✆ 0911–49 39 94 22

BetreuungPlus 24

Unsere eigene Agentur in Rumänien mit dem Namen BetreuungPlus 24 bietet folgende Vorteile:

  • Persönliche Auswahl der Betreuungskräfte
  • Sichert legales Arbeiten mit A1-Bescheinigung
  • Anprechpartner in Deutschland und Rumänien für die Betreuungskräfte

➦ Referenzen:

„Wir wussten unsere Eltern/Großeltern zu jederzeit in ‚guten Händen‘. In dieser Zeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln und geben diesen Erfahrungsschatz gerne an andere Betroffene/pflegende Angehörige weiter.“

„Nach einer Hüftoperation konnte meine Mutter ihren Haushalt nicht mehr führen. Gott sei Dank hat uns BetreuungPlus täglich für ein paar Stunden eine Haushaltshilfe nach Zirndorf geschickt. So war meine Mutter gut versorgt. Danke“

„Der Anbieter war super freundlich. Ich wurde direkt angerufen und ausführlich informiert. Auch die Betreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit würde ich den Anbieter immer wieder weiter empfehlen.“

„Sylwia ist eine herzensgute Person mit einer Geduld, die ich so noch bei keinem anderen Menschen erfahren habe und somit perfekt für die Betreuung meines Vaters. Und fleißig ist sie auch.“

„Das Personal ist sehr freundlich. Es wird gesehen wo es fehlt. Die versprochenen Deutschkenntnisse haben die Betreuungskräfte. Wir haben festes Stammpersonal, die Wechsel laufen sehr gut.“